Mara-Ton-Mann

Laufen zählt für mich zu den schönsten Dingen der Welt! Daneben liebe ich aber auch Musik. Ohne Musik geht nichts – außer Laufen, da brauche ich keine Musik.

Seit etwa 2017 lege ich regelmäßig auf und sorge häufig zusammen mit dem Zündfunk City of Pop Bürgermeister für die perfekte Stimmung.

Melodien für Millionen: Indie, französische Chansons, gewagte Coverversionen, Melancholie und Euphorie, Gitarrengeschrammel und Beats, Pop und Rock und Punk und … Das all over the world und durch alle Zeiten.

Egal, ob in der Kneipe, auf einem Keller oder bei einem Festival – für die Besucher*innen wird es ein cooler Abend zum Zuhören oder Tanzen.

Einige Playlists von mir bzw. von Michel und mir findet ihr auf Spotify.

Mara-Ton-Mann | City of Pop Bürgermeister

Ja, man kann sowohl mich als auch uns beide als DJs buchen. Einfach eine Mail schicken!